Niels Paulini

Shendao - Energie - Herz - Geist

Qi Gong in Norwegen

Qi Gong in Norwegen
"Die Natur muss gefühlt werden"
Alexander von Humboldt

 

Norwegen ist pure Energie. Als ich das erste Mal in Norwegen aus dem Flugzeug stieg und einatmete, wusste ich, was die alten Chinese sich unter Atem-Qi vorstellten.
Wir trainieren am Meer und im Anblick der Berge. Es wird nicht dunkel werden und Du kannst Dich auf eine unglaublich tiefe Verbindung mit den Kraftquellen der Natur freuen.
Zum ersten Mal öffnen Elke und ich das Feld und die Gruppe und nehmen Menschen aus Deutschland mit. Voller Wertschätzung für die Energien der Orte und die norwegische Kultur und deren Glaubenssysteme, freuen wir uns darauf, antike chinesische Lehren im Norden mit Dir zu praktizieren.

 

Seminarinhalte

  • Qi Gong in der wunderschönen Natur Norwegens

  • Nei Dan (Innere Alchemie)

  • Raum für Austausch


Termine & Ort
In der Woche vom 27.05. - 02.06.2019. Der Flug sollte nach Alesund gebucht werden. Genaue Daten folgen.

Unterkunft
Für die Zeit vom 30.05. - 01.06. hat Elke ein wunderschönes Ferienhaus für uns reserviert. Der Rest wird noch bekannt gegeben. 
http://www.trandal.net/?page_id=543

Preis für das Seminar
385€ (inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Anreise, Unterkunft und Verpflegung ist selbst zu zahlen. Wir wählen die Unterkünfte achtsam und kostensensibel aus. Kontaktiert uns - wir helfen gerne weiter.


Was Du wissen solltest...
Unsere Trainings in Norwegen sind Qi pur - das heißt, Dinge sind geplant und entstehen spontan. Jedes Mal wenn ich nach Norwegen reise, um mit diesen tollen Menschen in diesem wunderschönen Land zu trainieren, weiß ich nicht was mich 

erwartet - wann die Trainings sind, wo wir trainieren, wer teilnimmt, etc. Aber es ist jedes Mal perfekt! Elke gestaltet das für uns mit Herz und Seele!
Der Unterricht findet in Englisch und Deutsch statt. Außerdem wird uns ein lieber norwegischer Elchhund begleiten.
Du solltest Lust haben auf intensives Training, die Natur lieben und Dich in den Fluss der Dinge entspannen können oder Dich mit uns darin üben...